About me

picture






Mein Name ist Mina Savic und ich besuche die HBLW Saalfelden, um genauer zu sein gehe ich in den Schwerpunkt KOMD (Kommunikations und Mediendesign). In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit vielen kreativen Tätigkeiten, wie zeichnen und modelieren. Ich höre auch gern Musik und mache Sport.










Wir haben gemeinsam in Gruppen Produktfotos für Trinkschokoladen gemacht. Es war eine tolle Erfahrung. Man konnte viel dazulernen von Lichtverhältnisen bis zum Richtigen prositionieren der Produkte. Es hat meinen Klassenkamarade so wie auch mir sehr viel spaß gemacht.

Trinkschokoladen

picture

Audio

picture






Ein weiters Projekt das wir durchgemacht haben war das Thema "Audio". Wir haben zuerst die Theory durchgemacht und danach durften wir selbst unsere eigenen Audios gestallten. Wir haben danach noch eine 52 Minütige Radiosendung gestalltet.

Meine Firma

Brandbook


Bildergalerie